Reiterverein Sindelfingen e.V.

Reit- und Springturnier

vom

26. Mai - 29. Mai 2022

Unser diesjähriges Dressur- und Springturnier findet am Himmelfahrtswochenende auf unserem Vereinsgelände statt.

In den letzten Wochen wurde unser Vereingelände auf Vordermann gebracht und unsere Turnierleiterin Celine Scheefe hat mit Ihrem Team ein voll gepacktes Programm erstellt und alle freuen sich schon wieder auf ein Turnier mit 'großem' Publikum.

Von den kleinsten am Samstag im Führzügelwettbewerb bis zu der ganz schweren Klasse in der S-Dressur am Freitag nachmittag ist für jeden was dabei. Donnerstag und Freitag ist den Dressurreitern gewidmet, am Samstag und Sonntag können die Springreiter ihr Können unter Beweis stellen.

Der detailierte Ablaufplan (Zeiteinteilung) zum Ausdrucken:

Hier finden Sie die Zeiteinteilung:
Zeiteinteilung - Stand 18.05.2022.pdf

Live mitverfolgen könnt ihr das Turnier unter Equiscore

Photos von unserem Turnierphotographen Alexander Scherer findet Ihr hier: lightwork-photography.de

Der Dank gilt vor allem unseren Sponsoren und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die ein Turnier einer solchen Größenordnung überhaupt erst ermöglichen.

Wir sagen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!

Terminankündigung
Turnier

So finden Sie uns

Reiterverein Sindelfingen e.V.

Albrecht-Dürer-Str. 15

71065 Sindelfingen

© Reiterverein Sindelfingen e.V.