Dressur und Springreiten

9. - 12. Mai 2024

Auch in diesem Jahr findet am verlängerten Himmelfahrtswochenende das traditionelle Reit- und Sprinturnier des Reitervereins Sindelfingen statt.
Dabei sind der 9. und 10. Mai dem Dressurreiten gewidmet, der 11. und 12. Mai dem Springsport.

Für die Dressur werden Wettbewerbe unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen - von der E-Dressur bis zur Klasse M** - ausgeschrieben.

Im Springreiten werden Prüfungen von Klasse E bis M* angeboten.
Darin eingeschlossen ist auch die
Qualifikation des SparkassenCups Böblingen 2024 sowie für das VOLKSBANK-Championat 2024, mit Wertungsprüfung zur KMS des PSK Böblingen.

Auch den Jüngsten möchten wir die Möglichkeit bieten, Turnierluft zu schnuppern - geplant ist ein Führzügelwettbewerb, an dem Nachwuchsreiterinnen und -reiter ab 5 Jahren teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Hier findet Ihr Eure Prüfungen und Startzeiten für alle vier Turniertage

Zeiteinteilung Sindelfingen 2024.pdf
Nennungen bitte an Maren Mühlbauer:
vorsitzender@rv-sindelfingen.de

Nennungsschluss ist der 22.04.2024