Sichere Lehrpferde

Auch ohne eigenes Pferd haben Sie bei uns die Möglichkeit das Reiten zu erlernen, und diesem attraktiven Hobby nachzugehen.
Unsere braven, gut ausgebildeten Lehrpferde und unser Reitlehrer helfen Ihnen dabei.

Roosevelt

Ich bin bin Roosevelt und lebe seit November 2016 in Sindelfingen. Ich bringe viel Erfahrung sowohl in Dressur als auch im Springen mit und kann deshalb gerade den fortgeschrittenen Reitern noch viel beibringen. Mit meinem treuen Blick, meiner Arbeitsfreude und Gelassenheit habe ich in kürzester Zeit viele Herzen im Sturm erobert.

Diplomat

Hallo, mein Name ist Diplomat und ich bin ein sehr zutrauliches, verspieltes Kerlchen. Auch Massagen mit dem Striegel und alle Art von Streicheleinheiten genieße ich sehr..... mmmmm, einfach super!

Dank meiner schönen, weichen Gänge sitzt es sich auch ganz prima auf mir.

Susi

Ich bin eine liebe spanische Stute. Ich bin bequem wie ein Sofa, deshalb bin ich sehr beliebt bei den Reitschülern.

Wileika

Hey, ich bin eine zuckersüße Friesen-Mix-Stute. Mit meinen elf Jahren bin ich im besten Alter und gebe mir sehr viel Mühe in den Reitstunden.

Bloody Mary (Marie)

Ich bin eine flotte braune Westfahlenstute und habe schon viele Fans unter den Reitern gefunden.

La Bonita

Ich bin Bonita, eine 15-jährige Stute mit einem Stockmaß von 1,65cm. Ich bin schon etwas erfahrener und habe total viel Spaß an der Arbeit. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit auf dem Paddock.

Zophia

Mich könnt ihr nicht übersehen - ich bin der einzige Schimmel unter den Schulpferden. Mein Name ist Zophia und ich bin 13 Jahre alt. Ich freue mich auf die Reitstunden mit euch!

Wally

Hallo, ich bin eine Schwarzwälder Stute und seit 2023 im Stall. Ich bin sehr verschmust und lasse mich gerne ausgiebig von Euch striegeln.

Simba (Bony)

Happiness