Reiten in bester Lage

Der Reiterverein Sindelfingen e.V. liegt idyllisch am Stadtrand von Sindelfingen.

Unsere Anlage mit Boxen, Paddocks, Reithalle, Führanlage und Außenplatz ist umgeben von Wäldern und Wiesen mit bester Verkehrsanbindung.

Unser professionelles Personal versorgt alle Pferde rund um die Uhr und wir geben stets unser Bestes, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einsteller zu erfüllen.

Auf Ihren oder unseren vereinseigenen Pferden ist Unterricht durch unseren Reitlehrer (FN) möglich.

Ob ambitionierter Turnierreiter, Freizeitreiter oder Reitanfänger - als gemeinnütziger Verein bieten wir mit einem breiten Angebot an Trainings, Kursen und Turnieren Jedem die Möglichkeit den Reitsport auszuüben.

Bei uns sind Sie bestens versorgt!

Einstellern bieten wir eine optimale Versorgung Ihres Pferdes, eine vielfältige Anlage für Ihr Training und eine tolle Ausreitumgebung zum Entspannen.

Aber auch ohne eigenes Pferd gibt es bei uns viele Möglichkeiten.

- Reiten auf Privatpferden

- Reiten auf Schulpferden

- Voltigieren

Informieren Sie sich hier über unser Angebot und kontaktieren Sie uns gerne unter reitlehrer@rv-sindelfingen.de

Gerne können sie zur Besichtigung der Anlage einen Termin mit unserem Vorstand vereinbaren. Bitte senden Sie hierzu eine Email an: vorsitzender@rv-sindelfingen.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!